Willkommen / Bienvenue

"Wir machen Golfer" - Unter diesem Motto arbeiten sowohl der Golfclub als auch die Driving Range. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Leuten den Golfsport näher zu bringen und ihnen eine Möglickkeit zu bieten, ihr Hobby zu betreiben.

Nous ferons de vous "le parfait golfeur". Le Golfclub Seeland et le Driving Range Pieterlen poursuivent ce même objectif. Notre intention est de faire découvrir le golf à un maximum de personnes et de leur permettre de le pratiquer.

Aktuelle Info / Informations actuelles

Golfclub Seeland 9-Loch Turnier / Tournoi 9 trous du Golfclub Seeland

Turnierart: 3er-Scramble – Stableford  / Type de tournoi : 3er-Scramble – Stableford

Gratulation dem Siegerteam / Félicitations à l'équipe gagnante:

Doris Berberat / Kurt Roschi / Fritz Salzmann