Unser Verein / Notre Club

Da wir im Gegensatz zu vielen andern Golfclubs keinen eigenen Platz haben, können wir interessante Mitgliederbeiträge anbieten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Details zu unseren Mitgliederbeiträgen, sowie den Vergünstigungen, welche eine Mitgliedschaft in unserem Golfclub mit sich bringen, entnehmen Sie den entsprechenden Seiten. Der Vorstand steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung,

Contrairement à d’autres clubs nous n’avons pas notre propre parcours de golf. Cela nous donne la possibilité d’offrir des cotisations intéressantes à nos membres. Avons-nous suscité votre intérêt? Vous trouverez plus de details sur les cotisations des membres et les avantages d'une affiliation à notre club en consultant les pages correspondantes. Si vous avez des questions n’hesitez pas à contacter notre comité.